Montag, 18. Juli 2011

Kommentieren

Hallo liebe Blogleser!
Ich habe gehört, dass viele meine Berichte mit Begeisterung lesen (schön!), aber beim Kommentieren scheitern. Mein Sohn Klaus hat folgendes dazu geschrieben:

Das Problem dürfte sein, dass alle nur auf die Startseite des Blogs gehen. Dort kann man zwar alle Beiträge lesen, aber die Kommentare verstecken sich nach jedem Beitrag hinter dem Link, der z.B. "0 Kommentare" lautet. Und erst wenn man darauf klickt, bekommt man das Kommentarformular zu sehen. Würde auf der Übersichtsseite hinter jedem Beitrag ein "Kommentar erstellen" Link stehen, würdens wohl alle leichter finden.
Klickt man einzelne Blogbeiträge z.B. in der Zeitleiste rechts an und liest sie so, erscheint das Kommentarformular hingegen nach jedem Beitrag (weil nur dieser eine angezeigt wird).
Ich hab grad grad versucht, in meinem Blog an den Kommentareinstellungen zu schrauben, aber das ändert sich nicht. Vermutlich aus Übersichtlichkeitsgründen.

Vielleicht hilft Euch dieser Tipp,
Euer Pilger Walter

1 Kommentar:

  1. Lieber Walter, ich lese mit großer Begeisterung deine interessanten Berichte und genieße deine humorvollen Zeilen.Ich freue mich, dass du trotz dieser Strapazen noch so fröhlich bist.Ich glaube, dass deine spirituellen Erlebnisse dir diese Kraft verleihen.Wir sprechen oft über dich und wünschen dirweiterhin viel Freude und Gottes Segen.Jakobus beschützt dich ja sowieso. Barbara

    AntwortenLöschen